Das Competence on Top-Netzwerk traf sich an der Ostsee zum jährlichen Teamtreffen

Zukunftsfähig im Zeitalter der Digitalisierung

Unser jährliches Competence on Top – Teamtreffen an der Ostsee vom 6.-8. Mai 2018

Auf unserem Teamtreffen begleitete uns eine zentrale Frage: Wie bleiben wir als Academy im Zeitalter der Digitalisierung zukunftsfähig?

Wir hatten gemeinsam inspirierende Diskussionen, intensiven Austausch und viel Spaß durch das Miteinander- und Voneinander-Lernen. So entstanden tolle Ideen, wie wir noch besser auf den Bedarf unserer Kunden eingehen können und wie wir die Prozesse zwischen Back-Office und Trainerteam optimieren.

Um zukunftsfähig zu bleiben, wird die Kursoptimierung nun von den Trainern in Selbstorganisation übernommen. Für jeden Kurs gibt es in Zukunft einen Mentor, der für 2 Jahre dafür verantwortlich ist, den Kurs state-of-the-art zu halten. Das bedeutet, einerseits neueste Modelle, Studien und Praxis-Konzepte zu integrieren und andererseits im Kurs genau die Kompetenzen aufzubauen, die unsere Kursabsolventen benötigen, um in der Arbeitswelt 4.0 ihre Ziele zu erreichen.

Packen wir es an!

 

zurück

Diese Website verwendet Cookies.
Datenschutzerklärung ansehen